Hi Mädels, na wie gehts euch? das Forum steht immer noch, was für ein wunder War lange nicht mehr hier, doch gerade habe ich ein bisschen im I-net gesurft und gedacht, ich könnte ein paar liebe Grüße hier lassen. Wie es aussieht könnte ich vielleicht Glück haben und bald wieder insForum dürfen. Meine Eltern interessieren sich net mehr fürs Forum und meine Aktivitäten, daher werde ich euch wahrscheinlich bald wieder unter die Arme greifen können. So noch schöne Grüße da lassen und allen Gebbikinder nachträglich gratulieren dann bis bald
Bohr is seid echt bekloppt! diese camlought orra wie die heißt fühlt sich ja ganz toll, weil sie de Gerrit öfters sieht man muss schon krank sin. Un mei Freundin is hier auch drin, alter is die welt doch beschiss
Zitat von checkyBohr is seid echt bekloppt! diese camlought orra wie die heißt fühlt sich ja ganz toll, weil sie de Gerrit öfters sieht man muss schon krank sin. Un mei Freundin is hier auch drin, alter is die welt doch beschiss
na Du musst es ja ganz schön nötig haben, wenn Du nix besseres zu tun hast als hier rumzuschnüffeln und die Leut blöd anzureden! Wenn wir doch alle so blöd sind, warum liest Du dann hier überhaupt und vorallem warum machst Du Dir erst die Arbeit und meldest Dich an!? "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" sag ich da nur.
Bevor du hier nur rummeckerst, lern erstmal DEUTSCH zuschreiben. Und lass doch deine Freundin hier abhängen...wenn es ihr bei uns gefällt. Du bist vll. woanders angemeldet.
Sarah, falls sie es ist....Lass Dir nichts einreden. Es ist ganz alleine DEINE Sache, was Du machst und ob Du bei uns bist. Und so lange Du Dich bei uns wohl fühlst, ist doch alles okay.
ich wüste zwar ncih, wieso sich die mit "cheky" melden solte, aber iwie fühle ich mich auch etwas angesprochen...ich hab doch mal geschrieben, dass eine aus meiner klasse unbedingt ga werden will, dass aber eig nur gespielt war..aber iwie kann ich mir ncih wirklcih vorstellen, dass die das is...
Da is ja die möchate gern Trulla! Da sieht mans doch, kaum macht die was, spurt alles. Was für ein Verein.
@K11Fan95-dich kenn I net, aber die Person die ich meine, hat hier auch schon reagiert, ne Sarah oder soll ich seit neustem Angel-Sarah zu dir sagen. Dass du bei so was mitmachst geht echt net. Erkenne dich gar net wieder.
Zitat von HessischMädscheSarah, falls sie es ist....Lass Dir nichts einreden. Es ist ganz alleine DEINE Sache, was Du machst und ob Du bei uns bist. Und so lange Du Dich bei uns wohl fühlst, ist doch alles okay.
Danke, das is lieb. Klar fühle ich mich bei euch wohl...sogar sehr wohl...
Ich habs ja befürchtet dass checky - die checky (was für ein Satz).
Also ich denk mal das geht zu weit und möchte mich für sie entschuldigen. Ich bin kein kleines Kind mehr dem man verbieten kann in welche Foren es geht.
Ich werde mich bemühen, dass das nicht mehr vorkommt...