Mensch, dass das so hier mal wieder abgeht, habe ich net gedacht, da wollte man mal ganz höflich hallo sagen und dann geht hier die post ab.
Ich glaube ich kann mich spätestens in einer woche wieder hier blicken lassen ( @K11frantastic: könntest du meinen account wieder freisschalten??) (dass mit: "spätestens nächste woche" ist wegen ner bevorstehende englischarbeit, wollte es nur erwähnt haben...)[smilie=biggrin.gif] hegggdl immernoch-bekennender-Gerritangel Sarah
Zitat von GerritangelSarahMensch, dass das so hier mal wieder abgeht, habe ich net gedacht, da wollte man mal ganz höflich hallo sagen und dann geht hier die post ab.
Ich glaube ich kann mich spätestens in einer woche wieder hier blicken lassen ( @K11frantastic: könntest du meinen account wieder freisschalten??) (dass mit: "spätestens nächste woche" ist wegen ner bevorstehende englischarbeit, wollte es nur erwähnt haben...)[smilie=biggrin.gif] hegggdl immernoch-bekennender-Gerritangel Sarah
PS: bis bald mädels!! ich komme garantiert wieder
Hier hat sich einiges geändert, wie du dann sehen wirst, wenn du wieder da bist. Ich werd dich dann freischalten.
danke. Sagst mir dann mal bescheid wenn dus gemacht hast ( habs nämlich eben mal probiert, hat net geklappt, viel. hatte ich auch nen anderes passwort )naja dann bis bald Was hat sich denn hier alles geändert??????
Probiers noch mal, sollte eigentlich hinhauen, mit deinem alten Passwort. Hab dich jetzt freigeschaltet. Was sich geändert hat, steht bei den Grundlagen, muddu ein bisschen lesen gehen.
Balthy, i-wie habe ich zwar mein passwort und mein benutzernamen richtig eingegeben, doch da koimmt: "Sie sind vom Forum gebannt, bitte kontaktieren sie den Admin..." Haste mich doch noch net freigeschaltet??
Ah, es war doppelt gemoppelt. Ich hab dich zwar aktiviert, aber du warst noch auf der Banner-Liste, daran hab ich nicht gedacht. Jetzt muss es aber hinhauen!