Mir ist grade ein kleiner Einfall gekommen: Eine Deutschlandkarte ( evtl. auch mit Österreich und der Schweiz), wo sich die GA´s eintragen können und die wir dann Gerrit schicken. Dann weiß er mal, wo wir alle wohnen. (und er kann seine Urlaube besser planen xD) Man kann halt online ne Karte reinstellen und jeder kann sich eintragen, wo man ungefähr wohnt. Oder auch nur das Bundesland
Wie groß soll denn die Karte sein? Und wie genau soll die aussehen? Und was das hier im Forum angeht....da würde ich sogut wie NIE drauf gucken, wo wer her kommt.
die karte soll A4 sein.. damit Gerrit auch was zu gucken hat xD soll ja nicht fürs forum sein.. sondern für gerrit. ne ganz normale deutschland karte, und halt österreich und schweiz mit drauf.. jeder kann halt sagen, wo er wohnt und z.b. ich kann dann alles eintragen und gerrit schicken^^
Ich wäre natürlich auch dabei!! Der arme Gerrit, das würde dann heißen, er könnte überhaupt keinen Urlaub mehr in Deutschland machen!! Weil es fast überall GAs lauern!!!