Zitat von Brille2580prima Idee, ich bin dabei. Mich zu finden ist ja gaaaaaanz einfach
Wieso einfach? Berlin gibt es nicht mehr auf den Landkarten. HH ist die neue Hauptstadt Berlin ist leider vor ein paar Jahren weggewischt worden..... nahm zu viel Platz weg... und wie brauchten wieder etwas mehr Platz....
*habe noch irgendwo so eine Karte, wo Berlin nicht mehr drauf ist*
Zitat von Brille2580prima Idee, ich bin dabei. Mich zu finden ist ja gaaaaaanz einfach
Wieso einfach? Berlin gibt es nicht mehr auf den Landkarten. HH ist die neue Hauptstadt Berlin ist leider vor ein paar Jahren weggewischt worden..... nahm zu viel Platz weg... und wie brauchten wieder etwas mehr Platz....
*habe noch irgendwo so eine Karte, wo Berlin nicht mehr drauf ist*
Aber ansonsten ist die Idee nicht schlecht
.... und ich dachte immer, Hamburg wäre schon längst abgesoffen .... wie kann man sich nur so täuschen ..... Mein Vorschlag wäre, wir schenken Gerrit ne Karte mit ganz vielen Punkten rund um München .... nach 1 Monat bekommt er ne neue Karte auf dem die Punkte näher kommen .... usw. usw. usw. zum Schluß bekommt er nen Stadtplan von München auf dem lauter Punkte rund um die Landshuter Allee eingezeichnet sind ... mal sehen, wer da flüchtet !!!
Ne... nur der Fischmarkt... aber der ist immer so schnell wieder nüchtern, dass HH nicht untergehen kann.... aber Berlin ist gestrichen....
Gerrit würde flüchten... fragt sich nur wohin... er würde sich bestimmt hektisch draußen umschauen und gucken, ob er auch wirklch allein ist, da er Angst haben könnte aus allen Ecken beobachtet zu werden
Zitat von K11fantasticNe... nur der Fischmarkt... aber der ist immer so schnell wieder nüchtern, dass HH nicht untergehen kann.... aber Berlin ist gestrichen....
Gerrit würde flüchten... fragt sich nur wohin... er würde sich bestimmt hektisch draußen umschauen und gucken, ob er auch wirklch allein ist, da er Angst haben könnte aus allen Ecken beobachtet zu werden
Fischmarkt wieder "nüchtern" ?????? Waren die Fische beim Absaufen betrunken ????? Was hast du gegen Berlin ??? Warum streichen ????? Das ist sooooo gemein !!!!
Zitat von K11fantasticNe... nur der Fischmarkt... aber der ist immer so schnell wieder nüchtern, dass HH nicht untergehen kann.... aber Berlin ist gestrichen....
Fischmarkt wieder "nüchtern" ?????? Waren die Fische beim Absaufen betrunken ????? Was hast du gegen Berlin ??? Warum streichen ????? Das ist sooooo gemein !!!!
Das ist nur so eine Art Redewendungen... nicht gegen Dich gerichtet nicht weinen ja? das macht mich traurig*schnief*
Ja die Fische trinken immer viel, vor allem Gemüsesäfte und Bier.....deshalb sind die hinteeher so nüchtern... und man findet keine mehr
Naaaa gut .... bin schon so lange in Nürnberg und vermisse Berlin ein wenig ... Bin mal gespannt, ob so ne Karte zustande kommt ! Da können wir gleich noch ne Karte machen, wo die GA's Urlaub machen .... damit er niemanden in seiner freien Zeit bzw. im Urlaub trifft .... denn Gerrit merke sich .... GA's sind überall
Gute Idee. Dann sieht man mal wie weit oder nah der eine oder andere entfernt ist. Man sieht es zwar im Profil, aber auf der Karte wirkt es ganz anders. Vielleicht gibt es dann auch Ballungsgebiete. Entweder meidet sie Gerrit dann oder kommt erst recht dorthin. Ein Versuch wäre es wert.