Ich kann keine Smileys mehr in dne Post einsetzen. Manche bewegen sich zwar in der Leiste, aber es geht nichts. Es steht in der Option aber das die Smileys an sind, kann mir jemand helfen???
Das Gleiche gilt für die Leiste beim Posten z.B. Farben, Fettgedruckt etc.
Zitat von Elfriede007Ich kann keine Smileys mehr in dne Post einsetzen. Manche bewegen sich zwar in der Leiste, aber es geht nichts. Es steht in der Option aber das die Smileys an sind, kann mir jemand helfen???
Das Gleiche gilt für die Leiste beim Posten z.B. Farben, Fettgedruckt etc.
Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz.
Also bei mir funktioniert alles richtig. Kann jetzt an Deinem PC liegen, vielleicht ist kein Java, oder Macromedia installiert.
Wenn Du online bist über Yahoo, schreib mich an, dann kann ich Dir da die links für die beiden Sachen geben.
Wenn es daran nicht liegt, musst Du ggf. abwarten könnte dann noch am Server liegen.
Ich aknn dich leider auch nicht anschreiben, nur bei ICQ. Mein Messenger geht ebenfalls nicht, da steht ein P drin und ich kann zwar schreiben aber es kommt bei dem Gesprächspartner nicht an. *grummel* Und das nur wegen einem neuen Virenprogramm.
Zitat von Elfriede007Ich aknn dich leider auch nicht anschreiben, nur bei ICQ. Mein Messenger geht ebenfalls nicht, da steht ein P drin und ich kann zwar schreiben aber es kommt bei dem Gesprächspartner nicht an. *grummel* Und das nur wegen einem neuen Virenprogramm.
Dann liegt es am Virenprogramm. es gibt eine Programme, die den Rechner stänbdig zum Absturz bringen, oder Forden odert andere Sachen gerne sperren, ohne zu wissen, dass es sich hier um kein Virus etc. handelt.
ich kann nur noch die smileys einfügen, die links zu sehen sind. die, die unter "Mehr Smileys anzeigen" sind, funktionieren nicht mehr. bis vor kurzem gingen die noch
Zitat von Annika88ich kann nur noch die smileys einfügen, die links zu sehen sind. die, die unter "Mehr Smileys anzeigen" sind, funktionieren nicht mehr. bis vor kurzem gingen die noch
Das Probleme habe ich jetzt auch. Es gehen bei mir absolut keine Smilies mehr unter "Mehr Smileys anzeigen" und ich habe fast jeden Smiley ausprobiert.
Zitat von BalthasarHast du irgendwas an deinen Browser-Einstellungen verändert?
nein gar nichts. Ich hab auch nichts Neues installiert oder so. Ab wann das nicht mehr ging, weiß ich auch nicht. Nur als ich den einen Smiley mal benutzen wollte, ging es plötzlich nicht mehr