Also ich glaube, als Gast kann man das hier zwar lesen aber nicht posten. als ich noch nicht angemeldet war wollte ich hier was schreiben, aber es ging nicht.
Zitat von Sunny91Also ich glaube, als Gast kann man das hier zwar lesen aber nicht posten. als ich noch nicht angemeldet war wollte ich hier was schreiben, aber es ging nicht.
Naja auf jeden Fall: ein Hoch auf die GAs!
doch man kann als gast hier posten habs eben probiert man kann nur hier im Gäste Bereich posten bzw. lesen sonst nirgends
Euhm.. Also erstmal meine Glückwünsche an euch, ihr habt hier ganz schön was geschafft! Josy war mal so nett und hat aufgelistet, von wo ihr alle so kommt, und das ist echt der Wahnsinn! Ihr seid in ganz Deutschland und auch in der Schweiz und in Österreich vertreten, Respekt!^^ Also ich gucke schon seit ein paar Jahren regelmäßig K11.. Ein begeisterter Fan bin ich zwar nicht (auch wenn Josy und eine andere K11-Freundin von mir schon länger versucken mich zu bekehren *zwinker*), aber ich finde die Sendung trotzdem ganz nett^^ Viel Glück euch allen!
Hey, super dass du dich gemeldet hast. Danke für die lieben Worte.... ... ja es ist wirklich der Wahnsinn woher wir hier alle kommen.
Und ob ich beiße, wirst du ja nach den Ferien in der Schule sehen aber im Grunde sind wir ganz friedlich Du bist tatsächlich der erste Gast *mutig mutig*