Ich kann mir keine Screenies mehr angucken, hier im Forum. Das Einzige was zu sehen ist ist ein rotes Kreuz. (z. B.die Screenies von der Folge v. 6.9.), oder auch das Bild von dem Stundenplan geht nicht.
Kann mir einer weiter helfen. Ich werd noch bekloppt, wenn das nicht mehr geht.
Zitat von nicb83Ich kann mir keine Screenies mehr angucken, hier im Forum. Das Einzige was zu sehen ist ist ein rotes Kreuz. (z. B.die Screenies von der Folge v. 6.9.), oder auch das Bild von dem Stundenplan geht nicht.
Kann mir einer weiter helfen. Ich werd noch bekloppt, wenn das nicht mehr geht.
KLicke mal auf das Bild, wenn sich da kein Fenster öffnet, gehe unter google, und gebe Macromedia ein. Zur Not musst Du auch noch den Java Script runterladen.
Meistens liegt das Problem daran, hatte ich auch vor kurzem. Und es klappte, nachdem ich mir die nochmals runtergeladen hatte.
ist alels ko0stenlos
Eine Frage aber noch, welchen Browser verwendesz Du?
Zitat von nicb83Ich hab Explorer an. Sorry... Ja ich bin im Yahoo. Ich bin nicht die Einzige die keine sieht. Aber bei Gummy ist es genauso im Forum, mit den Bildern.
ich kläre das.
Ich werd mich bei dem Betreiber melden.
bzw. dort mal ins Forum gehen, vielleicht ist dort etwas schiefgelaufen.
Ich seh nirgends mehr ein Bild. In jedem Thread, in dem vorher ein Bild war, ist jetzt keins mehr zu sehen. Haben wir das Volumen überschritten, oder was?