Um mich nicht immer als Admin anmelden zu müssen, mache ich es unter diesem Account
Für ein ganz bestimmtes Kind ist das nun gerichtet.
Dies ist das Hilfe Forum, dort kann man FRAGEN stellen Und NUR HIER
Alos Profil ändern geht so
Man gehe oben auf die Leiste, wo Loginb etc. steht, gehe dann auf PROFIL
Anschließend klickt man mit der linken Maustaste drauf und ein Fenster öffnet sich
Dort erscheinen nur weiße Felder, die man beschriften kann
Man gebe einfach bei den Fragen wie "WOHNORT" einfach seine Heimat an, lässt es so stehen, füllt, wer mag den Rest aus und scrolle mit dem Rollrad auf der Maus herunten(oder man nehme den Balken auf der rechten Seite, hält die Maustaste links gedrückt und zieht den Balken runter!)
Anschließend erscheint unten ABSENDEN!!!!!
Dort klicvkt man wieder mit der linken Maustaste drauf und schon ist das Profil geändert!!
Noch wer Fragen? Der melde sich bitte jetzt oder schweige für immer
hey k11fantastic ich weiß nicht wie ich unter meinem Nicknamen da was hinschreiben kann...Also ich meine bei dir steht da ja Rasse Gerrit oder so...Und ich weiß nicht wie ich da was bei mir hinschreiben kann...Kannst du mir helfen???
Huhu Caro, ich bin zwar nicht K11f, aber ich kann dir auch die Anwort geben Ich hoffe, du verzeihst mir Mausi*nach HH schliel*
Also...Rassehähnchen ist ein Spezialrang, den müsste sie dir verleihen..Der Rest - zb bei mir steh ja Super Sexy G Angel - das sind Ränge, die bekommt man ab einer bestimmten Anzahl von Posts.
wenn wir einmal dabei sind ! Kann mir jemand sagen nach wievilen Posts man welchen Rang hat ?? nur mal so zur Orientierung !! wenn nicht ist auch nicht so schlimm !
lg danie !
ach ja Gummibärchen ?? darf ich dich bei ICQ adden ?? *lol*
Zitat von sunlight1224wenn wir einmal dabei sind ! Kann mir jemand sagen nach wievilen Posts man welchen Rang hat ?? nur mal so zur Orientierung !! wenn nicht ist auch nicht so schlimm !
lg danie !
ach ja Gummibärchen ?? darf ich dich bei ICQ adden ?? *lol*