Hier nun eine kleine Erklärung, wie jeder registrierte von Euch sein Profil ändern kann.
Wenn Ihr Euch angemeldet habt, erscheint oben in einer Leiste auch das Wort „Profil“ Hier könnt Ihr Euer Passwort ändern und auch Einstellungen vornehmen.
Damit es nicht so kompliziert wird, habe ich für Euch schon mal das wichtigste voreingestellt.
Das einzige, was Ihr noch machen könnt ist, wenn Euch das Board Style in der Farbe nicht gefällt, selber ändern. Wenn Ihr weiter nach unten geht, zu den „Einstellungen“, taucht auf der linken Seite der Name „Board-Style“ auf. Hier habt Ihr als registrierte Benutzer die Möglichkeit, Euch ein Design auszusuchen, welches Euch gefällt. Ich habe schon Voreinstellungen vorgenommen, so dass Ihr nur noch auf den jeweiligen Namen gehen müsst. Dort klickt Ihr das an und geht auf „Absenden“. Wenn Ihr wieder das Fourm erreicht habt, sollte ein neues Design zu sehen sein.
Ihr seht das aber nur, wenn Ihr eingeloggt sein, wenn Ihr noch als „Gast“anwesend seit, seht Ihr das schon voreingestellte.
Beim wem es Schwierigkeiten gibt, möge sich bitte bei mir per PN. Oder auch unter dem Thread Hilfe melden. Ich werde Euch dann versuchen zu helfen.
Versucht bitte drauf zu achten, die Angaben der Probleme so genau wie möglich zu schreiben.