Das Bild muss unter der Größe von 10 KB sein, ich versuche es schon immer zu ändern, aber das geht nicht. ich habe eine andere Möglichkeit gefunden, ein Bild hochzuladen, wenn Du mir per Mail an info.gerritangels@yahoo.de Dein Bild schicken magst, füge ich es Dir als Ava oder als was Du es haben möchtest gerne ein.
Ich werde in den nächsten Tagen mal eine genauerer beschriebung reinsetzen, wie was im Profil funktioniert
danke für deine hilfe. falls ich es wirklich nicht fertig bringe komme ich gerne auf dein angebot zurück. ich habs jetzt mal geschafft eins als ava reinzustellen aber eben nur sehr klein wie du vielleicht gesehen hast.
komme sonst gerne nach den ferien darauf zurück. habe diese woche noch viel zu tun mit packen.
Zitat von K11suissedanke für deine hilfe. falls ich es wirklich nicht fertig bringe komme ich gerne auf dein angebot zurück. ich habs jetzt mal geschafft eins als ava reinzustellen aber eben nur sehr klein wie du vielleicht gesehen hast.
komme sonst gerne nach den ferien darauf zurück. habe diese woche noch viel zu tun mit packen.
merci nochmal für infos.....
Das Bild das du verwendest ist schon im Original sehr klein (ist doch von der österreichischen Zeitung oder?). Daran liegt es das Du es nicht grösser machen kannst denke ich mal.
Versuchs doch mal mit einem anderen Bild und editiere das so lange bis es so 9KB hat und als jpg formatiert ist. Notfalls mach ich es dir heute abend.
Zitat von Sunny91Hallo! Ich habe auch ein Problem mit dem Ava. Ich hätte gerne dieses Bild, wo Gerrit so schön grinst (als Michael sich mit Nasebond meldet).
Ich hab das 20 mal versucht zu verkleinern, aber ich bekomme es einfach nicht unter 10 kb. Kann mir da jemand helfen?
Du kannsdt das Bild unter imageshak bei Google zu finden, laden und als HTML Code in das Profil laden, heißt, da wo man die Bilder einsetzt. Dort müsste stehen, dass es bbc code oder so ähnlich
Wenn es nicht klappt, melde ich, ich mache es Dir sosnt
HTML, falls Du es nicht eganu weißt, geht bei Bildern so
Ich versuch hier schon zum xten mal ein Bild hochzuladen. Ich hab es schon sehr klein gemacht, trotzdem steht da "Es muss unter 10kb sein" Aber andere haben auch große Bilder drin, so das man etwas sehr gut erkennt.
Ich mach meine Bilder schon klein und trotzdem sind die noch bei 40kb. Ich hab doch so ein schönes Bild von Micha.
Ja ich hab auch das Problem mit dem Avatar... ich hab es jetzt schon formatiert (JPEG-Format) und hab es so lange verkleinert, bis es unter 10kb war, aber es ist jetzt tierisch klein... Kann mir evtl jemand helfen?
**Huch? Ich hab jetzt tatsächlich ein Bild bei mir gefunden, dass kleiner als 10kb ist und nicht so groß wie eine Ameise... merkwürdig... Naja, aber mit dem Bild, dass ich hier eigentlich nehmen wollte funktioniert es leider immernoch nicht...
Ja, das mit Alex ist in der Tat etwas übertrieben... Nee, ich hatte vorher ein Avatar mit Alex, bloß in Mini-Miniaturfassung... Ich ändere die Signatur gleich mal