Gibt es denn jetzt noch was zwischen 70 und 300 Beiträgen??? Bitte packt da noch was zwischen, wir haben doch schon einige Ideen gesammelt!!! Das ist nämlich auch mein 100ster Beitrag und bis zum nächsten Benutzerrang müsste ich ja dann noch 200 Beiträge schreiben..... Und i-wann wird es auch langweilig die ganze Zeit ein 'Bekennender Gerrit Interessent' zu sein.......
Zitat von LUP-Fan foreverGibt es denn jetzt noch was zwischen 70 und 300 Beiträgen??? Bitte packt da noch was zwischen, wir haben doch schon einige Ideen gesammelt!!! Das ist nämlich auch mein 100ster Beitrag und bis zum nächsten Benutzerrang müsste ich ja dann noch 200 Beiträge schreiben..... Und i-wann wird es auch langweilig die ganze Zeit ein 'Bekennender Gerrit Interessent' zu sein.......
Immer mit der Ruhe und immer schön mit Gelassenheit. Die Ränge werde ich noch bearbeiten, allerdings habe ich die letzten Monate Klausuren und Prüfungen ohne Ende geschrieben. Und das Forum musste dabei etwas zu kurz kommen... es gibt noch andere Prioritäten!
Zudem ist es doch egal, ob da was steht zwische den Rängen, es kommt nicht auf den Rang oder auf die Anzahl der Beiträge drauf an, sondern auf die Beteilgung am Forum und den sinnreichen Beiträgen.
Wir haben auch deutlich erklärt, dass hier KEIN Wettstreit mit den höchsten Beiträgen entfachten soll.
Sorry, aber ich wollte nicht, dass es so dramatisch rüber kommt, wie es jetzt passiert ist. Natürlich hab ich da Verständnis für, dass du momentan noch nicht so viel Zeit dafür hattest...... Es geht mir auch nicht um die Anzahl der geschriebenen Beiträge, aber ich find es halt einfach lustig mit den verschiedenen Benutzerrängen. Das ist halt so. Sorry nochmal, ich wollte dich wirklich nicht hetzen!!!! *lieb guck und nett zu dir rüber lach*