ich weiß net, ob es am forum ligt, oder an meinem pc, aber wenn ich auf themen als gelesen markieren gehe, steht dann zwar, dass es gemact wurde, aber es passiert nix. ich meine, das ist jetzt net so schlimm, aber das ist schon seit ein paar wochen so und langsam fängt es an zu nerven
Zitat von Elfriede007Also bei mir funzt es 1a. Bei dir sind aber trotzdem noch die neuen Themen zu sehen. Versteh ich das richtig?
ja, das geht. ich sehe die neuen themen, aber ich lese hier ja net alles und dann geh ich dann immer auf dieses gelesen markieren. aber das geht jetzt schon länger net mehr
Ich hab auch keine Probleme damit, seltsam. Gibts denn noch jemanden, der die Probleme hat? Überprüft mal eure Forumseinstellungen, wenn die passen, kanns eigentlich nur an eurem Browser oder an Browsereinstellungen liegen. Wenn es ein Fehler von der Forumssoftware wäre, müssten alle betroffen sein.
Zitat von BalthasarIch hab auch keine Probleme damit, seltsam. Gibts denn noch jemanden, der die Probleme hat? Überprüft mal eure Forumseinstellungen, wenn die passen, kanns eigentlich nur an eurem Browser oder an Browsereinstellungen liegen. Wenn es ein Fehler von der Forumssoftware wäre, müssten alle betroffen sein.
also am pc von meinem vater geht es... kann ich was dagegen machen??
Vllt hat euer Virenprogramm ein Update gemacht oder ähnliches, bei mir war von einem Tag auf den anderen auch der GA-Banner da und weg. Hauptsache, es funktioniert wieder.
Zitat von BalthasarVllt hat euer Virenprogramm ein Update gemacht oder ähnliches, bei mir war von einem Tag auf den anderen auch der GA-Banner da und weg. Hauptsache, es funktioniert wieder.
Das mit dem Banner liegt nicht am Forum, sondern am Broweser und den Einstellungen. Hin und wieder kann ein Browser, trotz Einstellung etwas nicht anzeigen. Warum die das Problem haben, habe ich bisher selbst noch nicht herausgefunden